Ergebnisse der Maxis heute

Hallo zusammen, heute waren die Maxis da und haben eine Monsterflasche gebastelt. Es war super lustig und es wurde viel gelacht. Natürlich haben wir am Schluss die Monster gefüttert, damit sie nicht beißen.

Nächste Veranstaltung für Maxis findet am 06.11. statt (Fotopotch auf Leinwand oder Holz).

wp_20171016_18_38_12_pro-1

Eure Bastelbude

Gestern Maxis Kartenkunst letzter Teil

Und gestern wurden auch die Montags Maxis mit ihrem Kartenkunst-Kurs fertig. Auch hier ein Lob, ich finde eure eigenen entworfene Ideen super. Hier wurden dann auch nicht nur Karten sondern auch kleine give a way Boxen für die Firmung gebastelt, darin findet sich zum Beispiel Platz für zwei Ferrero Küsschen oder ein Ferrero Roche.

k800_wp_20170403_19_04_20_pro

Eure Bastelbude

Ergebnisse vom Donnerstag der Maxis

Hi, Sorry zur Zeit bin ich etwas im Stress und versuche so gut wie möglich alle Ergebnisse zu posten. Hier vom letzten Donnerstag – Kartenkunst Teil 3. Die letzten Einladungskarten für seine Firmung plus eine Muttertagkarte sind fertig geworden. 3 Teilnehmer waren leider verhindert, da findet aber ein Nachfolgetermin statt. Weitere Bilder folgen also auch wenn der Kurs eigentlich beendet ist.

k800_wp_20170330_17_57_56_pro

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Eure Bastelbude

Donnerstag Gruppe Maxis : Kartenkunst

Hallo, Sorry hab von letzte Woche das Bild der Karten vergessen, es waren 4 Kinder am Start und wir haben viele Einzelteile vorbereitet, deswegen nicht so viele fertige Karten.

k800_wp_20170309_18_02_25_pro

Heute waren nur zwei Kinder da, wegen Schulveranstaltungen könnten die zwei anderen heute nicht dabei sein. Ersatztermin folgt dann natürlich. Wir haben ein paar Karten, mit den von letzte Woche angefertigten Teilen, fertiggestellt.

k800_wp_20170316_18_03_47_pro

Kommenden Montag kommt dann der zweite Teil bei der Montagsgruppe. Ich freue mich !!

Eure Bastelbude

Ergebnisse gestern Maxis Teil 1 Kartenkunst

Hallo hier die Ergebnisse von gestern, wir hatten eine Künstlerin die ihre Konfirmation vorbereitet hat und eine Künstlerin die verschiedene Karten gebastelt hat. Es war sehr gemütlich und ich denke die zwei freuen sich schon auf Teil 2 in 14 Tagen. Ich bin gespannt, was den Mädels noch so schönes einfällt und stehe gerne wieder mit kleinen Hilfestellungen, in der Umsetzung, zur Seite.

k800_wp_20170306_19_18_49_pro

Donnerstag Gruppe 2 am Start, hier sind bisher 3 Mädels und 1 Junge angemeldet. Platz für 2 Personen wäre also noch frei….

Eure Bastelbude