gestern Weihnachtskarten

Huhu Leute, gestern war der erste Termin für Weihnachtskarten basteln, erst wurde St. Martin begleitet und durchgefroren ging es direkt zum Karten basteln über. Es war sehr lustig und es wurden auch neue Karten kreiert. Eine Person benötigte auch für Dezember eine Geburtstagskarte, was dann eben mal schnell mit gebastelt wurde. Ist ja alles ganz locker !!! 🙂

Die nächsten Termine für Weihnachtskarten finden am 25.11. und 09.12. statt, Plätze noch frei !!!

K800_WP_20161110_22_12_14_Pro

Eure Bastelbude

Kaffee – Leinwände – juhu sie sind fertig

Hallo an alle Wartende, fast eine Woche später sind heute die Kaffee – Leinwände fertig geworden. Es hat Spaß gemacht auch wenn die ein oder andere schwierige Situation war. Die Leinwände sind super geworden und man wird es vielleicht nicht glauben – aber der Schriftzug hat Nerven gekostet. Manchmal ist das so, das das was so easy ausschaut am Schluss am schwierigsten ist. Aber ich finde das wurde gut gemeistert und man kann stolz auf seine Werke sein.

Auch schön, das wir alle 3 verschiedene Metalle verwendet haben, eine Leinwand mit Gold Blattmetall, eine mit Kupfer Blattmetall und die dritte mit Silber Blattmetall.

Ich hoffe es hat den Künstlerinnen so viel Spaß gemacht wie mir und das wir auch weitere Werke zusammen meistern…..

Gruß Eure Bastelbude

WP_20160813_09_35_42_Pro WP_20160818_14_03_03_Pro WP_20160818_14_03_38_Pro WP_20160818_14_03_32_Pro

Tag der offenen Tür

Hallo an alle,

heute war ich ja von 10:00 – 16:00 Uhr für Euch da, es war ein netter Stressfreier Tag, ganz gemütlich war immer mal wieder 1-2 Personen da. Vielen Dank für die fleißigen Bastler heute. Zur Mittagszeit war ich mal ein Stündchen alleine, da habe ich eine schöne Karte, die man als Geldgeschenk verwenden kann gebastelt, die Karte hat einen Magnetverschluss und ich finde sie total schön.

An die, die es heute nicht geschafft haben – es ist kein Problem auch einfach mal so auf anfragen vorbei zu kommen und euch die Vielfalt von Stampin`Up! anzuschauen oder einfach im August vorbei schauen, da ist dann der nächste Tag der offenen Tür bei mir. Natürlich lasse ich mir dafür wieder eine tolle Karte oder eine schöne Box einfallen. Genauere Daten werde ich noch bekannt geben!!!

  WP_20160528_001 WP_20160528_002

 

WP_20160528_003 WP_20160528_004

Liebe Grüsse und schönes Wochenende Eure Bastelbude.

Stampin Up Party

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf einer Stampin Up Party, Beginn war um 19 Uhr und oh ha Ende war kurz vor 24 Uhr. Gebastelt wurde eine Muttertagkarte und eine Taschentücherbox. Es war eine super toller Abend und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Ganz toll – jeder hat seine eigene Kreativen Ideen in sein Werk gesteckt, Klasse – weiter so!!

Leider sind um diese späte Uhrzeit und auch noch per Handykamera die Bilder etwas unscharf – bitte Verzeiht mir 🙁

Wer auch mal Interesse hat eine Party zu veranstalten, nicht abschrecken lassen für Gewöhnlich wird nur ein Artikel gebastelt und das ganze dauert dann auch nur ca. 2,5 bis 3 Stunden. Es macht viel Spaß – gerne können wir gemeinsam eine Party organisieren, sprecht oder schreibt mich einfach an!!

Eure Bastelbude

WP_20160428_003 WP_20160428_003 - Kopie

Kartenbasteln 24.03.2016

Hallo ihr lieben,

heute Abend war freies Stampin Up basteln. Wir waren zu zweit und haben uns kurzfristig  für Osterkarten entschieden.

Innerhalb von einer Stunde haben wir zwei schnelle und einfache Osterkarten gebastelt, wir haben dabei viel erzählt und viel gelacht.

Ich freue mich schon auf den 14.04. zum nächsten Karten basteln.

Eure Bastelbude

 IMG_1119IMG_1121