Planung für den ersten Maxi-Kurs

Hallo, heute bin ich mit meiner Tochter am Einladungskarten basteln für ihren Geburtstag, wir haben viel Spaß dabei, also kam mir der Gedanke es auch als Kurs für Maxis anzubieten. Es müssen ja nicht unbedingt Einladungskarten sein, vielleicht auch Gratulationskarten, welche Oma würde sich nicht über eine tolle Osterkarte freuen. Das ganze sieht so aus, ich werde im März einen Tag aussuchen an dem wir uns immer  treffen und Karten basteln. Gerne dürft ihr auch Tag und Uhrzeit vorschlagen, noch habe ich mich nicht festgelegt.

Zur Verfügung dafür stehen: Papier, Stempel und Stempelfarbe, verschiedene Stanzen, verschiedene Klebemittel, Nutzung von  Embossing, Sizzix und Cri-cut. ( Embossing ist eine tolle Sache, man nimmt einen bestimmten Klebstoff, streut Pulver in verschiedenen Farben darüber und macht es mit einem speziellen Fön heiß, das ganze gibt tolle glänzende Effekte, auch mit Stempel möglich / Sizzix, ist ein spezielles Stanzmöglichkeit  man legt Papier mit Stanzteilen in das Gerät und dreht es durch / Cri-cut, ist eine Art Schneidemaschine auch hier wird ein Motiv ausgesucht Papier eingelegt und das ganze wird dann ausgeschnitten.

Der Kurs wird  an 4  Tagen a`1,5 Stunde stattfinden ( wie schon gesagt Vorschläge für einen speziellen Wochentag nehme ich gerne an ) gerne dürfen auch nur einzelne Tage gebucht werden. incl. aller Materialien kostet der Kurs pro Tag 10 €

Schönen Sonntag euch noch, ich freue mich auf Vorschläge

Eure Bastelbude

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.