Geburtstag

Hallo an alle, was für ein Schock, es schneit, oh man, ich dachte langsam wird es besser, ich will endlich wärmere Tage. Heute bin ich mal so überhaupt nicht kreativ, wir feiern Geburtstag meiner Tochter, was die Zeit vergeht, eben erst geboren und heute schon 12 Jahre. Hilfe die Zeit rennt !!! Und dieses Jahr hat sie zum ersten mal fast komplett alleine ihr Einladungskarten gebastelt ( hab nur geholfen, weil die Zeit davon gelaufen ist) und ich muss schon sagen, das hat sie super gemacht. Was meint ihr den ?

 k800_wp_20170207_07_33_59_pro

Das Glitzerpapier hat sie selbst hergestellt, mein Wohnzimmer glitzert heute noch, hihi, und die Schrift hat sie mit Absicht auf ein saugendes Papier gestempelt, dadurch verschwimmt das ganze ein wenig. Das hat meiner Tochter besser gefallen, als ein sauberes aufstempeln.

UND woran merkt man das die Mama out ist, sie hat sich Media Markt Gutscheine gewünscht, weil sie ein neues Handy möchte !! und wer soll das mit ihr kaufen – Nicht die Mama – nicht der Papa – nein, die Schwesti soll mit. 🙁

So ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag ich muss dann mal Muffins backen gehen.

Eure Bastelbude

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.