Nächste Woche…..

Oh man, ist das ein schlechtes Wetter, da ist es am beste im Haus bleiben und alle Bastelsachen auf den Tisch und abwarten was dabei raus kommt, leider bin ich komplett auf Achse, Schade….. Ich entrümpele heute wieder mal  die Scheune, lade unseren Bus und fahre zum Flohmarkt (zum Glück ist dieser Überdacht). Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mich zu besuchen. Flohmarkt An der alten Schmelze ab 17 Uhr (nähe Äppelallee )

So, was gibt es nächste Woche alles in der Bastelbude. Erstmal Montag, da sind zwei mal die Maxis dran, erst um 15:30 Mosaik-Eier basteln ( noch Plätze verfügbar ) und danach geht es mit Kartenkunst weiter (Kurs schon im zweiten Teil). Dann der Mittwoch, da kommen Abends die Erwachsene zum Osterkarte basteln (2 Karten mit Magnetverschluss ideal zum Bargeld verschenken) (Plätze noch verfügbar ). Donnerstag, da sind wieder die Maxis die auch mit Mosaik-Eier beginnen ( auch hier noch Plätze verfügbar ) und Abends ist der Kurs der Erwachsenen im 3. Teil der 3D Blumenstrauß herstellen. (Kein Einstieg mehr ).

Das war es für kommende Woche, mit sicherlich viel Spaß und tolle Ergebnissen. Ich wünsche Euch trotz dem Wetter ein schönes Wochenende, bis bald.

Eure Bastelbude

share_what_you_love

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.