Auftrag fertig – Explodingbox für 80. Geburtstag

Hi, wollte euch meinen Auftrag zeigen, ich finde die Box ist toll geworden. In Auftrag gegeben wurde eine Explodingbox für einen 80. Geburtstag, welche als Geldgeschenk dienen sollte. Das ganze von einer Stammtischgruppe. Ich habe mich dann für Silberpapier entschieden und dieses dann mit dem Stampin Up Papier in Creme und Melonensorbet verziert, natürlich darf ein wenig Schleifenband auch in Melonensorbet nicht fehlen. Auf der Box wie auf dem Bild zu sehen habe ich dann Embossing Pulver verwendet. Wer dies nicht kennt, das Pulver wird in das Papier mit einem speziellen Gerät eingebrannt. Bei Interesse dürft ihr diese Technik gerne bei mir kennenlernen.

k800_wp_20170329_13_46_45_pro   k800_wp_20170329_13_46_53_pro

So, nun das innere der Box. Da es als Geldgeschenk dienen soll, habe ich eine Geldkarte gebastelt und diese auf eine Seite aufgeklebt. Da die Box ja von mehreren Personen verschenkt wird, habe ich zwei weitere Seiten für Unterschriften vorbereitet und Bilder von den Beteiligten aufgeklebt. So weiß das Geburtstagskind auch später noch, von wem es diese Box alles bekommen hat.  Für die vierten Seite habe ich dann eine Ziehkarte gebastelt, da für das Geburtstagskind ein Reim geschrieben wurde, fand ich die Idee der Karte passend. Man zieht an einer Seite, jedoch beide ziehen sich auf, so kann man den Text immer wieder verschwinden lassen. (Bilder der Personen abgedeckt )

k800_wp_20170329_13_49_00_pro k800_wp_20170329_13_49_20_pro k800_wp_20170329_13_49_42_pro

Wer Interesse hat, so eine Box mal selbst zu basteln, darf sich gerne bei mir melden, oder eben auch eine bestellen. Aber Vorsicht, für diese Box, habe ich ca. 8 Std benötigt, ist also nichts was man an einem Abend fertig gebastelt bekommt.

Eure Bastelbude

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.