Neue Datenschutzverordnung !!!

Hallo an alle treuen Bastelfreunde,

Am 25.05. kommen die neuen Datenschutzverordnungen, das trifft viele kleine Unternehmen und wie sich herausstellt auch viele kleine Vereine. Auch ich gehöre dazu, lange habe ich mir Gedanken gemacht, da ein Überarbeiten meiner Webseite sehr viel Geld kostet,  habe ich mich entschieden die Webseite zu löschen. Leider !!!

Was bedeutet das für meine Bastelveranstaltungen, nun, es ist schwierig ohne Webseite überhaupt gefunden zu werden, ich versuche erstmal die Veranstaltungen über Facebook und Instagram weiterlaufen zu lassen. Bei Facebook gibt es die Gruppe Kinder-Bastel-Veranstaltungen Mainz, bei Instagram dannis_bastelbude. Einige sind bei mir auch in whats app Gruppen, dafür einfach schreiben, dann werde ich euch hinzufügen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich hier regelmäßig besucht haben und hoffe euch weiterhin bei meinen Bastelveranstaltungen zu sehen.

Eure Danni

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.