Stampin Up Party

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf einer Stampin Up Party, Beginn war um 19 Uhr und oh ha Ende war kurz vor 24 Uhr. Gebastelt wurde eine Muttertagkarte und eine Taschentücherbox. Es war eine super toller Abend und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Ganz toll – jeder hat seine eigene Kreativen Ideen in sein Werk gesteckt, Klasse – weiter so!!

Leider sind um diese späte Uhrzeit und auch noch per Handykamera die Bilder etwas unscharf – bitte Verzeiht mir 🙁

Wer auch mal Interesse hat eine Party zu veranstalten, nicht abschrecken lassen für Gewöhnlich wird nur ein Artikel gebastelt und das ganze dauert dann auch nur ca. 2,5 bis 3 Stunden. Es macht viel Spaß – gerne können wir gemeinsam eine Party organisieren, sprecht oder schreibt mich einfach an!!

Eure Bastelbude

WP_20160428_003 WP_20160428_003 - Kopie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.