Muttertag-Geschenke der Minis und Maxis

Hallo, an alle und vor allem Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zum Muttertag.

Wie versprochen wollte ich ja noch die Bilder zeigen von den tollen Kunstwerken der Minis und den der Maxis, ich denke doch der Tag geht langsam in die Neige und alle Mamis haben ihre Geschenke bekommen.

Die Minis waren fleißig am schneiden, kleben, am Herzen marmorieren und das ganze dann nett am zusammen setzten. Am Schluss hatte jeder Künstler eine Blumensträußchen und ich finde das haben sie super hinbekommen.

WP_20160507_006 1 IMG-20160508-WA0002

Die Maxis hatte dagegen nichts zu schneiden, hatten aber viel Spaß mit glitschigem kneten, wir haben eine Jeanshose mit Textilhärter geknetet, das ganze dann trocknen lassen und an einem weiteren Tag mit Erde und natürlich einer Blume gefühlt, das ganze ist auch super toll geworden.

IMG_8064

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag bzw. Muttertag.

Bis demnächst, es Grüßt wie immer Eure Bastelbude

Daniela Schüttler

Hallo Kim,
sehr vielen haben die Hosen gefallen, vielen Dank auch ich denke da es auch viel Spaß gemacht hat, wird das Event auch wiederholt. Liebe Grüße die Bastelbude

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.