Tag der offenen Tür

Hallo an alle,

heute war ich ja von 10:00 – 16:00 Uhr für Euch da, es war ein netter Stressfreier Tag, ganz gemütlich war immer mal wieder 1-2 Personen da. Vielen Dank für die fleißigen Bastler heute. Zur Mittagszeit war ich mal ein Stündchen alleine, da habe ich eine schöne Karte, die man als Geldgeschenk verwenden kann gebastelt, die Karte hat einen Magnetverschluss und ich finde sie total schön.

An die, die es heute nicht geschafft haben – es ist kein Problem auch einfach mal so auf anfragen vorbei zu kommen und euch die Vielfalt von Stampin`Up! anzuschauen oder einfach im August vorbei schauen, da ist dann der nächste Tag der offenen Tür bei mir. Natürlich lasse ich mir dafür wieder eine tolle Karte oder eine schöne Box einfallen. Genauere Daten werde ich noch bekannt geben!!!

  WP_20160528_001 WP_20160528_002

 

WP_20160528_003 WP_20160528_004

Liebe Grüsse und schönes Wochenende Eure Bastelbude.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.