Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.136.56.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
IrisIris aus Mainz schrieb am Mai 21, 2016 um 2:41 am:
Liebe *Danni`s Bastelbude*, eine sehr schöne HP mit ganz viel Liebe zum Detail. Was ich total klasse finde, das für "GROß" & "klein" Bastelkurse angeboten werden sowie Einsteiger aber auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen. Ganz großes Lob jederzeit weiterzuempfehlen Achso & ganz WICHTIG noch; man kann es sich als "normal Sterblicher" sogar mit mehr als 2 Kindern leisten ohne das der Mann gleich Generaldirektor sein muss ( "Danni`s Bastelbude" noch ein Geheimtipp, glaube aber - nicht mehr lange )
Wie heisst es so schön, wenn dir dein Beruf soviel Freude bereitet - gehst du dein Leben lang nicht mehr zur Arbeit - sondern mit ganz viel Freude deiner Berufung nach.Man fühlt sich einfach pudelwohl.... Von 5 zu vergebenen Sternen - bekommst du 6 plus * von mir... Weiterhin ganz viel Freude u Erfolg mit deinem "kleinen Bastel - Paradies" Mich wirste so schnell nicht mehr los, da geb ich dir en Garantieschein ... hahaha ... GlG Iris :*
Administrator-Antwort von: Daniela Schüttler
Vielen lieben Dank liebe Iris
KimKim aus Mainz schrieb am März 17, 2016 um 11:52 am:
Hallo liebe Bastelbude 😀

Deine Seite und dein Raum sind total schön geworden! Es ist toll zu sehen, wie du dir deinen Traum und dein Hobby zum Beruf machst! Deine Karten (die ich ja regelmäßig zu sehen bekomme - auch auf deine fb Seite!) sind wahnsinnig schön und kreativ!
Dass du jetzt Kurse anbietest für kleine Kinder, große Kinder und Erwachsenen finde ich super! Ich komme bestimmt öfters mal dazu!
Ganz liebe Grüße, Kim
EditEdit aus Mainz schrieb am März 15, 2016 um 9:05 pm:
Ein tolles Angebot! Schade, dass Marie und Anne am Fr. 18.03. nicht da sind. Wir merken uns aber den Termin für das Muttertagsbasteln vor, da freut sich die Mutti auch, wenn sie was Schönes zum Muttertag bekommt ... Liebe Grüße, Edit
VerenaVerena aus Mainz schrieb am März 12, 2016 um 11:28 pm:
Das sieht ja hier schon toll aus! Meine Tochter freut sich auf die Veranstaltung am Freitag! LG
Daniela SchüttlerDaniela Schüttler schrieb am März 5, 2016 um 11:15 am:
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
Ich würde mich über einen Eintrag sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Daniela Schüttler