über mich

WILLKOMMEN!

Hallo lieber Besucher,

es freut mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Hier ein paar Informationen zu mir: Ich heiße Danni und bin Mutter von 2 Kindern – ein Mädchen (11)  und ein Junge (4) – die mich ganz schön auf Trab halten. Basteln hat mich schon immer begleitet und begeistert und war zudem früher mein Ausgleich zu meinem Job. Jetzt dient es mir ebenfalls als Ausgleich zu den aufregenden Tagen mit den Kindern. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und gleichzeitig zur Ruhe kommen!

Auch mit den Kindern bastele ich sehr gerne, auch an Geburtstagsfeiern. Gelegentlich finden auch Bastelabende zu verschiedenen Themen statt. Die dazugehörigen Termine und das Motto der Veranstaltungen kann dem Kalender entnommen werden. Wenn Interesse an einer privaten Veranstaltung besteht, wende dich bitte per mail oder Telefon an mich! Gerne plane ich mit dir deine gewünschte Voranmeldung. Für die bestmögliche Planung deiner Veranstaltung ist es wünschenswert, dass du dich 14 Tage vor Terminwunsch mit mir in Verbindung setzt.

Veranstaltungen die bei mir zu Hause geplant sind, finden zur Zeit in Mainz – Bretzenheim statt. Dort habe ich mir im Keller ein schönes Bastelzimmer renoviert und eingerichtet, die Veranstaltungen werden jedoch in den nächsten 9 Mon nach Mainz – Hechtsheim umziehen, dort ist dann noch mehr Platz um seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Auch habe ich dort dann die Möglichkeit im Sommer im freien zu basteln.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Eure Daniela Schüttler